• Jobs Job bei Bucher Hydraulics Erding GmbH

Mitarbeiter Montage (m/w)

Bucher Hydraulics Erding GmbH

Erding

Erding

Mitarbeiter Montage (m/w) Bucher Hydraulics Erding GmbH Erding Ausführung von Montageaufträgen laut Betriebsauftrag, Arbeitsplan, Zeichnungen; Durchführung von Qualitäts-prüfungen (Endprüfungen); Dokumentation von Qualitätsabweichungen in einem Qualitätsabweichungsbericht.

Wwwcom Wir Bieten Ihnen: Eine Umfassende Herausfordernde Und Verantwortungsvolle Aufgabe Mit Ent- Sprechenden Entwicklungsperspekti- Ven In Einem Angenehmen Internatio- Nal Ausgerichteten Betriebsumfeld Wir Suchen Sie Für Unser Kompetenzzentrum In Als Mitarbeiter Montage (m/w) Befristet Auf Ein Jahr Ihre Aufgaben: Ausführung Von Montageaufträgen Laut Betriebsauftrag Arbeitsplan Zeichnungen Durchführung Von Qualitäts- Prüfungen (endprüfungen) Dokumentation Von Qualitätsabweichungen In Einem Qualitätsabweichungsbericht Wartung Der Anvertrauten Ma- Schinen Und Prüfmittel Ihre Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Metallbe-/ Verarbeitung Erfahrung In Der Montage Und / Oder Hydraulik Wünschenswert Belastbarkeit Zuverlässigkeit Und Flexibilität Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Richten Sie Ihre Bewerbung Incl Gehaltsvorstellung Bitte Per Email An Brigitte Aulehner: Applicationed@com Oder Bewerben Sie Sich Am Besten Gleich Online Gmbh Albert-einstein-straße 12 De-85435 Telefon +49 8122 9713-0 Applicationed@com Mitarbeiter Montage (m/w) Ausführung Von Montageaufträgen Laut Betriebsauftrag Arbeitsplan Zeichnungen Durchführung Von Qualitäts-prüfungen (Endprüfungen) Dokumentation Von Qualitätsabweichungen In Einem Qualitätsabweichungsbericht Erding

CNC-Fachkraft (m/w)

Schweißer (m/w)

CNC-Dreher (m/w)
   Bucher Hydraulics Erding GmbH (Erding)

Vertriebs- und Außendienstmitarbeiter / Export (m/w/d)
   Cortec GmbH (Fürth)

Kaufmännischer Mitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) Farbe und/oder Boden
   Kurt Weigel GmbH (Lügde)

Operational Resilience Specialist (w/m/d)
   ING Deutschland (Frankfurt am Main)